Kosmetik  |  Nails  |  massage 
 

Über mich

Mein Name ist Phimpaka Prompradit oder ganz einfach 'Nun'. Ich bin in Thailand geboren und in der Schweiz aufgewachsen.

Die Arbeit mit Menschen bereitet mir besonders viel Freude. Es spornt mich an, ein angenehmes Wohlbefinden zu schaffen und zu einer wohltuenden Entspannung zu verhelfen. Meine Massage Ausbildung absolvierte ich an der Fachschule Bodyfeet in Rapperswil-Jona. Weitere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kosmetik und Massage besuchte ich an der  Wat Po Traditional Medical School in Bangkok.

Meine erste Berufserfahrungen als Massage Therapeutin sammelte ich während 6 Monaten auf dem bekannten Kreuzfahrtschriff "Mein Schiff 2", wo ich Menschen aus aller Welt bediente. Anschliessend erfolgten Tätigkeiten in renommierten Hotels in der Schweiz, und zwar jeweils saisonweise im Rixos Flüela in Davos, Radisson Blue am Flughafen Zürich, Park Hyatt in Zürich, Kameha Grand in Opfikon, Hotel Bad in Horn TG sowie im Fitness Island in Bronschhofen. Weitere Anstellungen in kleineren Massage- und Kosmetikstudios runden mein Profil ab.

Ich freue mich, mit meiner eigenen Praxis für Sie persönlich zur Verfügung zu stehen.

Ihre Nun Phimpaka Prompradit

profil1


E-Mail
Anruf